Unsere Seite oder die unserer Katzen
IMG_2068
Alle Katzen



 

Foto 20.07.10, 19 28 33

Rambo (Kater)


* 05. Juni 1996 +19. Juli 2010


Ich bin das Unfallprodukt von einem “kastrierten” Perserkater und einer Ragdoll-Dame. Nach der Geburt waren wir zu siebt und ich war der große Draufgänger. Aus diesem Grund wurde ich Rambo getauft.


Als Nesthäkchen kam ich dann in diese Familie und mischte erstmals Maikel, Petra, Pinky und Missy auf. Ich stellte mich auf die Hinterpfoten und wusselte so lange mit den Vorderpfoten vor den Gesichtern der Anderen rum, dass diese Reißaus nahmen.


Missy, die schon mal Kinder hatte, packte mich dann sehr bald am Genick und die Erziehung begann. Leider wurde ich sehr früh sehr krank und musste in die Klinik.


In der Rangfolge nehme ich Platz 2. ein, nun ja an Maikel kommt keiner vorbei, aber seitdem “Gizmo” ausgezogen ist (er soll ja jetzt in Schweden sein) ist an meinem Rang nichts mehr zu ändern.


Leider haben mich meine Nieren im Stich gelassen, eine Erbschaft meines Perservaters, so folge ich Petra, Maikel, Pinky und Missy (meiner Zieh-Mama) nach.

Katzen 1
EE4E4C8C-2D60-441B-A54D-56950E2AD901
36045937-D82B-40BF-8893-CCB7891331D3
Rambo-Home