Unsere Seite oder die unserer Katzen
IMG_2068
Alle Katzen



 

IMG_0680

Mohrle (Katze)


* 1994 * 14. März 2012



Auch ich komme aus dem Elisabethenhof. Nachdem die beiden menschlichen Mitbewohner beim Tag der Offenen Tür waren, interessierten sie sich für eine Katze aus meinem Gehege. Als sie sich diese Katze ein paar Tage später nochmals angeschaut haben, bin ich ihnen einfach auf den Schoß gesprungen und habe angefangen zu schnurren. Dieser Trick hat natürlich gezogen. Was muß man nicht alles für Register ziehen, wenn man nur noch drei Beine hat. Wie ich das Bein verloren habe? Dies ist eine lange und traurige Geschichte...aber mit Happy End (nachdem mich die Menschen mitgenommen haben).


Aber welches Entsetzen traf mich in der Wohnung, meine von mir ausgesuchten Menschen wurden von noch sechs weiteren Katzen beansprucht. Ich habe diese erst einmal alle angefaucht und nach ihnen geschlagen um die Besitzverhältnisse klar zu stellen. So langsam haben wir uns aber geeinigt und ich gebe meine Menschen auch hin und wieder ohne zu fauchen an die anderen ab.


Nach jetzt 18 Lebensjahren (davon bin ich 13 Jahre gut auf drei Beinen durchs Leben gegangen) folge ich jetzt Petra, Maikel, Pinky, Missy und Rambo. Ich wünsche meinen Nachfolger:innen weiterhin viel Spaß mit meinen Dosenöffnern.

954DF0A4-D1C0-4EEA-89AB-F1514561B099
IMG_0668
Mohrle-Home
IMG_0660