BuiltWithNOF
Wölkchen

* April 2014

Im Juni 2015 bin ich zu den Herzens hinzugestossen.

Die haben eine Futterspende ins Tierheim gebracht und dummerweise vorher auf die Homepage des Tierheims geschaut und mich entdeckt.

Aber zu diesem Zeitpunkt war ich schon vermittelt.

Ich muss aber Eindruck hinterlassen haben, denn nachdem mich Herzens immer noch Wochen später auf der Homepage gefunden haben, weil meine Vermittlung nicht geklappt hat, haben sie mich einfach abgeholt.

Ich bin eine sehr scheue Katze, “Angucken ja, aber nicht anfassen”. Vielleicht überlege ich mir das mit dem Anfassen noch mal, die anderen lassen sich doch auch schmusen und streicheln.

 

[Home] [Katzen] [Maikel] [Petra] [Pinky] [Missy] [Rambo] [Mohrle] [Gizmo] [Rübe] [Lisi] [Rosalie] [(Frechwie) Oskar] [Funny] [Wölkchen] [Gastkatzen] [Club der Nilpferdfreunde] [Musik] [Impressum]