BuiltWithNOF
Pinky

Pinky (Katze)

* Juni 1993              + 10. August 2009

Auch ich komme vom Elisabethenhof. Beim Tag der offenen Tür im September 1993 sind die beiden von der Homepage ins Tierheim gekommen und haben mich gesehen...und sind ohne mich wieder heim gefahren. Aber ich bin ihnen im Kopf rumgelaufen, so dass sie kaum Zuhause angekommen im Tierheim angerufen haben, um mich doch noch abzuholen.

Meine Spitznamen sind Flöhchen ( so klein bin ich doch gar nicht) oder Tönnchen (wie die darauf gekommen sind, na ja in den Jahren habe ich wohl doch etwas zugelegt!)

Um Petra und Maikel nicht so lange alleine zu lassen, bin ich ihnen heute gefolgt. So sind wir drei Ersten wieder vereint.

 

[Home] [Katzen] [Maikel] [Petra] [Pinky] [Missy] [Rambo] [Mohrle] [Gizmo] [Rübe] [Lisi] [Rosalie] [(Frechwie) Oskar] [Funny] [Wölkchen] [Gastkatzen] [Club der Nilpferdfreunde] [Musik] [Impressum]