BuiltWithNOF
Missy

Missy (Katze)

* 21.Mai 1989                + 15.10.2009

Ich bin die Seniorin im Haus und von Adel. Eigentlich heiße ich Armanda von Leuna Sine. Dies ist bei Edelkatzen so der Brauch. Ich bin eine richtige Ragdoll-Dame.

Ich habe eine wichtige Aufgabe in diesem Hause. Ich arbeite dort als lebendiger Wecker. Morgens um drei, vier oder fünf Uhr (je nach Hungergefühl) wecke ich meine Leute mit einem nicht mehr enden wollenden Gequengel. Irgend jemand steht dann schon auf...und mein Wecker hat wieder funktioniert.

Nach 20 Jahren Sorge um meine Dosenöffner, habe ich heute am
15.10.09 den Dienst quittiert.

 

[Home] [Katzen] [Maikel] [Petra] [Pinky] [Missy] [Rambo] [Mohrle] [Gizmo] [Rübe] [Lisi] [Rosalie] [(Frechwie) Oskar] [Funny] [Wölkchen] [Gastkatzen] [Club der Nilpferdfreunde] [Musik] [Impressum]