BuiltWithNOF
Katzen

Ende 1992 stand der Geburtstag von Astrid vor der Tür.
Die Frage war wie immer, “ Was schenkt man ?”. ... Katzen?

Die Geschenke durften sich Astrid selbst aussuchen. Alioscha und Annabella sprangen vor Freude ans Gitter des Tierheimes und so war klar ... Astrid war akzeptiert.

So zogen die beiden, jetzt mit den Namen Maikel und Petra versehen, bei uns ein.

Über die Jahre sprach sich herum, dass man bei Herzens wohl ganz gut leben könne. So zogen weitere Vier- und Dreibeiner bei uns ein.

Wer so im Laufe der Jahre bei uns wohnt und wohnte, kann man in der folgenden Galerie sehen.

 

[Home] [Katzen] [Maikel] [Petra] [Pinky] [Missy] [Rambo] [Mohrle] [Gizmo] [Rübe] [Lisi] [Rosalie] [(Frechwie) Oskar] [Funny] [Wölkchen] [Gastkatzen] [Club der Nilpferdfreunde] [Musik] [Impressum]