BuiltWithNOF
Funny

Funny (Katze)

* 08.12.2004         + 10.10.2020

Mein Name ist Funny. Ich bin ein Abgabetier wegen eines Notfalles.

Ich wohne seit Februar 2011 mit den anderen Katzen und Herzens zusammen

Ich bin eine Maine Coon Katze und deshalb sehr wählerisch was mein Fressen angeht. Die ersten Wochen ging es mir nicht sehr gut, da mein gesamtes Gebiss saniert werden musste (ich habe dabei viele Zähne verloren)

Jetzt geht es mir gut und ich kann wieder fressen, aber nur was ich will.

Die Jahre sind wie im Flug vergangen und mir ging es immer recht gut, aber leider ist dieses Jahr kein gutes. Nach einer größeren OP im Frühjahr 2020 dachten Herzens und ich, dass ich Glück gehabt habe und noch ein paar Katzenleben übrig habe.

Leider habe ich meinen 16. Geburtstag nicht mehr erreicht und folge nun Petra bis Rübe nach.

[Home] [Katzen] [Maikel] [Petra] [Pinky] [Missy] [Rambo] [Mohrle] [Gizmo] [Rübe] [Lisi] [Rosalie] [(Frechwie) Oskar] [Funny] [Wölkchen] [Gastkatzen] [Club der Nilpferdfreunde] [Musik] [Impressum]